Skip to content

Viren, die bessere Softwareverteilung?

Ich habe hier gerade einen „Freunschaftsdienst” PC stehen, mit Rootkit und „allem drum und dran”... Schon faszienierend wie gut sich sowas ‚verteilen’ lässt, trotz 2 Virenscanern und ZoneLabs Firewall...

Ich weiss noch das ich schon ein bisschen neidisch war als der Loveletter Virus im Frühjahr 2000 zugeschlagen hat. 3'500 Clients in 30 Minuten ‚betankt’, das haben wir mit Columbus auf den Clients nicht geschafft ;-)


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.